Am 08.02.2020 um 14.00 Uhr, lädt die Naturschutzstation „Östliche Oberlausitz“ e. V. zu einem Plausch bei Kaffee und Kuchen in die Geschäftsstelle ein.

Muehle Foerstgen Web 028Dazu sind alle, die etwas zur ehemaligen Wassermühle Förstgen am Mühlweg 3 berichten können, ganz herzlich eingeladen. Das können Zeitzeugenberichte aber auch alte Geschichten sein. Zusätzlich würden wir uns über Fotos (werden kopiert und zurück gegeben, bitte rückseitig beschriften) oder Gegenstände, die etwas mit der Mühle zu tun haben, freuen.

Im Anschluss an den Plausch gibt es für alle Interessierten noch eine Führung durch die Mühle.Am 08.02.2020 um 14.00 Uhr, lädt die Naturschutzstation „Östliche Oberlausitz“ e. V. zu einem Plausch bei Kaffee und Kuchen in die Geschäftsstelle ein. Dazu sind alle, die etwas zur ehemaligen Wassermühle Förstgen am Mühlweg 3 berichten können, ganz herzlich eingeladen. Das können Zeitzeugenberichte aber auch alte Geschichten sein.

Zusätzlich würden wir uns über Fotos (werden kopiert und zurück gegeben, bitte rückseitig beschriften) oder Gegenstände, die etwas mit der Mühle zu tun haben, freuen.

Im Anschluss an den Plausch gibt es für alle Interessierten noch eine Führung durch die Mühle.

 

Termin:08.02.2020 UM 14.00 UHR Naturschutzstation Dorfstr.36

Tel: 035893 508570
FAX: 035893 508572
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer zum Download

Foerderer