Das Lämmerzimmer hat seinen Namen während der Sanierung der Mühle bekommen, da hier im Bad die Flaschenlämmer die Fußbodenheizung des Steinfußbodens genießen durften. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit eines Besuchs unseres Schafstalls. Sprecht uns bitte einfach darauf an.

Auf ca. 14 m² verfügt das Zimmer über ein Doppelbett (2 m) und ein Bad mit Dusche. Auch ein kleiner Wandschrank steht euch zur Verfügung. Das Zimmer ist aus unserer Sicht ideal für Fahrradreisende die vielleicht nur eine oder zwei Nächte bleiben wollen. Dennoch verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile, mit einem kleinen Kühlschrank, zwei Cerankochfeldern, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und allem was sonst noch so in eine Küche gehört.

Preis: 50,- € pro Nacht (Einzel- und Doppelbelegung)

Servicegebühr: 50,- € (einmalig) Handtücher sind bitte mitzubringen, Bettwäsche wird gestellt

Kontakt für Buchungen: +49 0176 - 48301858

 

Doppelbett im Lämmerzimmer
Esstisch für Zwei
Voll ausgestattete Küche mit kleinem Kühlschrank und zwei Kochgelegenheiten
Mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet...
Wandschrank & TV
Flurschrank & Garderobe
Mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet...
Badezimmer mit Dusche und vielen kleinen Details
Sonnenblumen im Mühlencafé
Kleiner Einblick in das Mühlenmuseum

 

Zurück zur Zimmerübersicht

 

Foerderer